Zum Forum | Zum Archivmonat 09/2010

Buderus Ecomatic startet nicht im Automatikmodus

Geschrieben von GF-ler am 20.09.2010, 08:27:27:

Mein Problem ist, die Heizung startet nicht im Automatik Modus.
Derweil habe ich die M004, die M006, die Mo71 und den Warmwasserthermostaten erneuert.

Was mich interessieren würde, was ist Primär entscheidend, dass die Heizung im Automatikbetrieb startet. Welches Element der Heizung entscheidet darüber. Welche Abfrage wird also bei der Schalterstellung "HAND" des Brennerbetriebes übergangen.
Sicherheits, bzw. Temperaturabfragen können es ja nicht sein, diese müssen ja auch im Handbetrieb korrekt funktionieren. Ansonsten würde mir ja die Anlage um die Ohren fliegen.
Gibt es eigentlich eine Hilfe für Heizungsmonteure ?
Gruß, ein Buderus genervter



Weitere Beiträge zu diesem Thema (36506):