Zum Forum | Zum Archivmonat 08/2005

Re: Fehlermeldung bei Roca Gastherme

Geschrieben von Heinz Behmann am 17.08.2005, 16:14:41:

Als Antwort auf: Fehlermeldung bei Roca Gastherme von Brettel am 17. August 2005 10:47:01:

Mit diesem Produkt kenne ich mich nicht aus, scheint aber aus Spanien zu kommen. Versuchen Sie es mal unter:

EUROGAS HEIZSYSTEME GmbH

Südstrasse, 48
44625 - HERNE
Tel. (02325) 468 04
Fax (02325) 468 477
E-mail: eurogas@ca.kamp.net
http://www.eurogas-heizsysteme.de


>Habe eine Roca Außenwandtherme. Seit vier Jahren lief sie ohne Probleme. Jetzt zeigt sie die Fehlermeldung 20! (geht nach dem Aufheizen auf Störung und zeigt Fehler 20 im Display an) Dieser Fehlercode ist nicht in der Bedienungsanleitung verzeichnet/beschrieben. Wer kann mir helfen? Gibt es eine Homepage von Roca? Finde keine!



Weitere Beiträge zu diesem Thema (17678):